Neuigkeiten

Allgemein

Black Jack als Übung zum Dartspielen

Black Jack als Übung zum Dartspielen Die Überschrift könnte verwirren. Was hat Black Jack bloß mit Dart zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel. Doch wer genau hinsieht, erkennt, das ein Kartenspiel eine hervorragende Übung für das spätere Dart ist. Natürlich sind die beiden Spiele völlig unterschiedlich. Doch beim Black Jack geht es um Konzentration und Selbstfindung, und genau ... Mehr lesen »

6 Gründe, um Darts zu spielen

Darts ist ein traditionelles Spiel, das in vielen Ländern der Welt in Bars, Clubs und Pubs zu finden ist. Es ist besonders beliebt in Großbritannien und Europa sowie in den USA, Kanada und Australien. Für viele Menschen ist Darts ein einfaches und geselliges Spiel. Sie werden überrascht sein, dass dieses Spiel viele Vorteile hat, wie zum Beispiel der Nutzen für ... Mehr lesen »